audi-freaks.de
 

Audi Coupe GT Nr. 2 (Martin)

Audi Coupe GT Nr. 2
Nachdem sich das andere Coupe GT in steingrau met. dem Ende näherte, mußte jetzt noch ein Vorfacelift-Modell her ...

Es handelt sich hierbei um einen amazonasblauen GT 2.0E mit 115 PS von 09/83 aus erster Hand!

Der Wagen stand ca. 12 Jahre draußen bei einer Werkstatt, die ihn eventuell wieder herrichten wollte.
Audi Coupe GT Nr. 2
Hinten gab es wohl mal einen Auffahrunfall. Dafür, dass der Wagen solange draußen stand, hat er sehr wenig Rost.
Audi Coupe GT Nr. 2
Auch vorne gab es mal einen Unfall. Das Frontblech wurde neu eingeschweißt.
Die Scheinwerfereinsätze werden neu verchromt. Die beiden Blinker in der Stoßstange gab es bei Audi Tradition.
Audi Coupe GT Nr. 2
Das kleine Rostloch war nachher doch größer als erwartet.
Audi Coupe GT Nr. 2
Gute gebrauchte Rückleuchten in orange-rot zu einem vernünftigen Preis zu finden, war schwieriger als erwartet. Vor ein paar Jahren wurden sie einem für kleines Geld nachgeschmissen.
Darunter liegen noch die Alufelgen in Waffeloptik in der Größe 6x14".
Audi Coupe GT Nr. 2
Der Anlasser, der beim Audi dabei lag, war auseinander genommen und Teile fehlten oder waren defekt. Nun habe ich einen anderen genommen und ein bisschen aufgefrischt.
Audi Coupe GT Nr. 2
Die Kraftstoffförderanlage am Unterboden vor der Hinterachse mußte komplett erneuert werden:
• neue Benzinpumpe
• neuer Druckspeicher
• neuer Spritfilter
und neue Benzinleitungen und Schellen


Dieses Projekt ist hier leider zu Ende ...

© 2016-17 Martin



seit 01.02.2001