audi-freaks.de
 

Audi 100 Coupé S (Martin)

Bei diesem Projekt soll der Originalzustand nicht dominieren. Geplant ist ein Audi 100 Coupé 5S quattro. Mal sehen, was sich nachher davon alles realisieren lässt. Das Coupé verfügt über eine gut Substanz, auch wenn man es von aussen nicht unbedingt ansieht.
Das fehlende Heckblech haben wir jetzt endlich in einer schrottreifen Karosserie gefunden und herausgeschnitten. Demnächst wird es dann eingeschweisst.
Endlich wird das Heckblech eingeschweisst. Jetzt bleiben noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Sitzschienenhöcker einschweissen übrig, dann kann der Motor und Quattro-Antrieb kommen ...

Der linke Sitzhöcker ist jetzt eingeschweisst.
Den Motor (WN) mit normalen Getriebe habe ich schon gefunden. Muß natürlich noch überholt und in den Motorraum angepasst werden.

© 2008-13 Martin, Lars & Tobias

seit 01.02.2001